Was Kunden über uns sagen

Kabel-DeutschlandMit den erbrachten Leistungen von PRODATA sind wir sehr zufrieden. Das Unternehmen PRODATA hat uns insbesondere mit den sehr guten Arbeitsergebnissen sowie hoher Flexibilität überzeugt.

Alexander F. Sragner ,CIO, Kabel Deutschland GmbH

Mit PRODATA haben wir eine wunschgenaue Umsetzung und damit eine tolle Software erhalten!
Wir sparen richtig Geld damit!

Dr. Stefan Kaiser, IT Projektmanagement, Kabel Deutschland GmbH


Es ist bewundernswert wie konzentriert und zielorientiert Sie die Gesamtprojektleitung und Durchführung zu unserem Kundenkartenprogramm hallhuber
umsetzen. Einfach Klasse, wie Sie selbst für eiligste Anforderungswechsel pragmatische Lösungen in Ruhe entwickeln.

Frau Dr. Jagenberg, Director Marketing & Online Sales, Hallhuber GmbH


Mit PRODATA haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns in allen Fragen rund um unsere Direktmarketingprozesse kompetent beraten hat. Alle notwendigen Prozesse wurden von PRODATA schnell und flexibel entwickelt und umgesetzt. Alnatura ist von der Kompetenz und Leistungsfähigkeit der PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH überzeugt und bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Eva Liebelt, Leiterin Filialkommunikation, Alnatura Produktions- u. Handels GmbH


Das internationale Kundenbindungsprogramm… das ist alles super so.bosch
Ich find’s sehr, sehr gut umgesetzt.

Peter Dünzelmann, Projektleitung int. Loyalty Systeme, Bosch Thermotechnik


fckölnEs gibt viele Gründe warum wir uns für PRODATA entschieden haben. Unter anderem wegen der großen Expertise und den kreativen Ideen. PRODATA hat uns mit seiner kompetenten Arbeit überzeugt!

Hauke Böckmann, Vertrieb und Vermarktungsmanagement, 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA


Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Prodata. Für Herausforderungen werden sehr schnell Lösungen gefunden und umgesetzt.modepark-logo
Die Betreuung durch die Projektmanager ist hervorragend und wir fühlen uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.

Tobias Erber, Marketing, Modepark Röther


Best WesternWir arbeiten inzwischen seit 10 Jahren mit prodata erfolgreich zusammen und haben immer gute und schnelle Lösungen auf alle Änderungen und Anpassungen im Verlauf der Zeit gefunden.

Ira Muffler, Koordinatorin Servicequalität, Best Western Hotels Deutschland


Wir haben PRODATA schon wiederholt beauftragt und sind daher schon länger in Kontakt. Die Ergebnisse sind immer sehr gut!Herder_quer

Clemens Klein, Database-Management, Verlag Herder GmbH


SBK-Logo-pos-SkalaC-300dpiWir sind mit PRODATA sehr zufrieden. Unser Auftrag wurde schnell, sehr schnell ausgeführt!

Sandro Renk, ITS Infrastruktur-Management, SBK Siemens-Betriebskrankenkasse


Wir können stolz auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit PRODATA blicken. Die Auftragsabwicklung war immer schnell und unkompliziert und zu unserer größten Zufriedenheit.

Herr Knoch, Senior CRM Manager, Immobilien Scout GmbH


Bei der Entscheidung für PRODATA war uns die Erfahrung im Bereich der Konzeption und Programmierung internetbasierter Softwarelösungen besonders wichtig.

Martin Streinz, verantwortlich für den Kundenservice bei Payback

Wir schätzen Sie und Ihre Arbeit sehr!

Harald Moeschke, Managing Director Payback


vblDie Zusammenarbeit mit PRODATA ist einwandfrei. Die Projektmanager sind sehr aufmerksam und finden auf alles eine brauchbare Antwort.

Thomas Weiß, Teamleiter Arbeitgeberservice, VBL Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder


lensingWir sind insgesamt mit PRODATA sehr zufrieden.
Die Datenqualität ist sehr gut und die Bearbeitung geht sehr zügig.

Benjamin Knebel, Vertriebscontrolling, Medienhaus Lensing Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG


Die Verarbeitung der Daten durch PRODATA erleichtert uns sehr die Arbeit. Es wird immer das Beste herausgeholt.trumpf

Gerda Schmider, Marketing, TRUMPF Grüsch AG


swatch Es wurde alles sehr sauber bearbeitet. Auch die Geschwindigkeit hat das Swatch Team überzeugt.

Walter Küpfer , Assistant Swatch Retail, Swatch AG


PRODATA hat die Auswertungsprojekte zur vollsten Zufriedenheit, sowohl für uns als auch unseren Kunden ausgeführt.Prisma_quer

Armin Grötsch, Prokurist, Prisma Direkt GmbH


Ergo_wuerZur gemeinsamen Zusammenarbeit möchte ich anmerken, dass alles wirklich reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank dafür! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Beate Schneider, Leitung Kundenservice, ERGO Lebensversicherung


sos_kinderdoerfer Wir haben PRODATA schon des Öfteren beauftragt. Wir sind mit dem Ablauf immer sehr zufrieden. Die Bearbeitung geht zügig und die Qualität der Arbeit ist immer sehr gut.

Jeanine von Lacroix, Vetrieb und Vermarktungsmanagement, SOS-Kinderdörfer weltweit


smp

Mit PRODATA klappt die Auftragsdurchführung immer hervorragend,
die Datenqualität ist sehr gut. Wir sind rund um zufrieden.

Tom Weiss, Leiter Marketing-Datacenter, Schweizer Milchproduzenten SMP


Mit der Kommunikation waren wir besonders zufrieden, auch wurden wir kompetent betreut und beraten. In Zukunft können wir uns auch durchaus weitere Projekte mit PRODATA vorstellen.

Astrid Köppe, Leiterin Marketing, Sinziger Mineralbrunnen GmbH


Aufgrund einer Empfehlung, haben wir uns für PRODATA entschieden. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut – die Beratung ist sehr gut und die Aufträge werden innerhalb der Zeitplanung eingehalten. Ich kann PRODATA sofort und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Bernd Hummel, Leiter Kundenservice, Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH


Die Bearbeitung unseres Auftrages erfolgte schnell und im kurzen Zeitraum.

Frau Kleine-Kalmer, Leiterin Marketing, JP|Kom GmbH


Vielen Dank, PRODATA. Ich bin begeistert über die schnelle und professionelle Umsetzung unseres Kundenbindungssystems.

Ralf Hartmann, Projektmanager Loyalty, August Brötje GmbH


Die Fa. PRODATA hat eine ausgezeichnete, termingerechte und äußerst freundliche Dienstleistung erbracht. Der Kunde steht hier im Vordergrund.

Marc Mehnert, Leiter Kundenservice, Mammographie Screening


Mit Ihrem geschätzten Unternehmen stehen wir seit 1999 in angenehmer Geschäftsbeziehung. Die PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH hat sich hierbei als leistungsfähiger und kompetenter Partner erwiesen. Wir haben hohes Vertrauen und erwarten auch in Zukunft eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Klaus Danner, Leiter Kundenkommunikation, Festool GmbH


Für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung bei unserem Vorhaben möchten wir
Ihnen, auch im Namen des Vorstandes, sehr herzlich danken.

Ursula Cüppers-Böhle, Mitglied der Geschäftsführung, Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) e.V.


Die gelieferte Datenqualität ist sehr gut. Wir schätzen die Arbeit von PRODATA und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Jan Woelcke, Inhaber und Geschäftsführer, BLITZEN GmbH & Co. KG


müllerGerne bestätigen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit der Durchführung unserer Projekte sind wir vollkommen zufrieden, weshalb wir auch künftig auf PRODATA vertrauen.

Jennifer Stegmaier, Marketing, Müller Ltd. & Co. KG


L'ORÉAL_HuP_GmbH_&_Co_KGAlle Projekte werden von fachlich kompetenten Mitarbeitern ausgeführt, die alle stets konstruktive Vorschläge haben. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dominik Leibold, Leiter Customer Care, L’Oréal


airberlinWir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können die PRODATA GmbH gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.

Caroline Paschvoß, Manager Research, Air Berlin


Mit PRODATA haben wir genau den richtigen Dienstleister gefunden. Wir profitieren von intelligenten Lösungen, mit denen wir nachhaltig sehr zufrieden sind.

Dipl.-Psych. Dr. phil. Thomas Kornbichler, Geschäftsführer und Inhaber, POLEA